Businessfotos in Berlin Tempelhof - Fotograf Berlin Portraitmacher
20738
post-template-default,single,single-post,postid-20738,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.2.7,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
3_Businessfoto_Fotograf_Berlin_portraitmacher

Businessfotos in Berlin Tempelhof

Ein lebendiges Shooting für aussagekräftige Portraits, hatten wir in den Räumen von beredsam GmbH. Der Inhaber der supermodernen Tagungsräume ist auch gleichzeitig erfolgreicher Trainer. Und weil er sich als Trainer zu oft mit Tagungsräumen rumärgern musste, die schlecht ausgestattet waren, kam er auf eine richtig gute Idee. Top-Räume ausstatten und vermieten, damit es andere Trainer leichter haben. Im zehnten Stock mit Blick über ganz Berlin konnten wir mit Robert Erler sagenhafte Portraits inszenieren, die seiner Vision gerecht werden. Ich denke, dass haben wir geschafft, denn seine Reaktion auf die fertigen Fotos war „Yeah“! Danke für den schönen Tag! Hier findet Ihr schöne Tagungsräume: https://beredsam.space/

 

3_Businessfoto_Fotograf_Berlin_portraitmacher