Fotos von Arztpraxis Berlin Wilmersdorf - Fotograf Berlin Portraitmacher
20820
post-template-default,single,single-post,postid-20820,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.2.7,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Fotograf_Arztpraxis_Berlin_Wilmersdorf

Fotos von Arztpraxis Berlin Wilmersdorf

Vor drei Wochen hatte ich das Glück, gemeinsam im Team mit der tollen Assistentin Maryl und der Visagistin Stella Loewnich, die Fotos für die neue Homepage einer Arztpraxis in Berlin Wilmersdorf zu fotografieren. Geplant waren schöne helle Fotos der Räumlichkeiten in Berlin und sympathische Portraits des ganzen Teams. Am Shootingtag wurden wir mit viel Herzenswärme und guten Kaffee empfangen. Also konnten wir gleich voll durchstarten. Am Vormittag fotografierten wir das Team von acht Mitarbeitern. Diese wurden erst von der Visagistin mit einem professionellen Make Up verwöhnt, und kamen danach zu uns ins Shooting für schicke Businessportraits. Nachdem alle Mitarbeiter glücklich waren mit ihren Portraits, und die Doppelportraits der leitenden Ärzte im Kasten waren, konnten wir mit den professionellen Aufnahmen der Räumlichkeiten beginnen. Alle Räume schön hell & freundlich zu belichten, war bei ständigem Tageslichtwechsel von Sonne und Wolken eine echte Herausforderung. Zu unserer Überraschung hatten wir bei der Ertstellung der Fotos der Praxisräume super viel Freude, da wir sonst eher für professionelle Businessportraits und Teamfotos unterwegs sind. Viele Stühle wurden von uns verschoben, bis alles perfekt fotografiert war. Es war ein rundum gelungener Tag. Danke an dieser Stelle auch an die tolle Assistenz  liebe Maryl (Maria Vogel) und an das ganze Team der Praxis. Hier ein paar Bilder direkt aus der Kamera, sobald die Fotos ausgewählt und bearbeitet sind, gibt es noch mehr zu sehen.

Fotograf_Arztpraxis_Berlin_Wilmersdorf