Moderne Businessfotos

Hotelfloristik aus Berlin | Flowers for Business braucht neue Teamfotos

Flowers for Business besteht aus einem Team verschiedenster Individualisten, die hochwertige Hotelfloristik in Berlin kreieren und an Hotels ausliefern. Die absoluten Spezialisten in ihrem Bereich. Falls es noch Hotels in Berlin gibt, in denen die Mitarbeiter noch selber für Blumen verantwortlich sind, gibt es mit diesem Team die perfekte Lösung.

Dieses Team schließt man ins Herz

Das Team von Flowers for Business ist einfach super cool, locker und unglaublich kreativ. Und dazu auch noch richtig lieb und respektvoll untereinander. Als wir beim ersten Shootingtermin in ihren Räumen die Einzelportraits shooten durften, konnten wir hautnah ein Einblick in den professionellen Worklflow bekommen und das tolle Miteinander hautnah miterleben. Wenn ich ein Hotel in Berlin hätte, würde ich mich jeden Tag von ihnen beliefern lassen. Das Highlight sind sogenannte „Flüssterreifen“ auf ihren Firmenautos, damit sie bei der Lieferung leise auf den Hof des Hotels fahren, und keine Hotelgäste wecken. Super, oder?

 

Eine Bildsprache für visionäre Floristen

Die Teamfotos sollten fernab von allen typischen Floristenportraits sein. Der Wunsch des Inhabers war eine moderne, visionäre Bildsprache, die auch den hochprofessionellen Auftritt des Teams wiederspiegelt. Das heisst konkret, keine klassischen Floristenportraits mit Blumenstrauß in der Hand! Also mussten auch kreative Gruppenfotos her.

 

Gruppenfotos im nhow-Hotel in Berlin

Im Sommer fotografierten wir den zweiten Shootingtermin auf der Dachterrasse des nhow-Hotels in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. Da dieses Hotel schon lange ein begeisterter Kunde von den Hotelfloristen ist, war der Termin schnell organisiert. Vor Ort mussten wir uns mit langen Verlängerungskabeln den nötigen Strom auf der großen Terrasse verteilen, und dann ging das Blitzlichtgewitter auch schon los.

Individuell, ausgefallen und einfach mal ganz anders. So sind auch die Businessbilder geworden! Das Team war begeistert und sehr dankbar. Und auch wir danken herzlich für den Auftrag und die schöne Zeit.



Erfahrungen & Bewertungen zu Portraitmacher