Jens Voigt, Lernwerkstatt Voigt - Fotograf Berlin Portraitmacher
20307
post-template-default,single,single-post,postid-20307,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.2.7,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Jens Voigt, Lernwerkstatt Voigt

Ich im Stau und die Fotografin wartend im Studio. 
Eigentlich keine günstige Konstellation, um gelungene Businessfotos zu schießen.
Eine Stunde später landete ich abgehetzt im Studio. Doch erstaunlicherweise lief ab da alles locker und zugleich professionell ab. 
Die dabei entstandenen Fotos waren absolut kein Vergleich zu dem, was ich zuvor aufweisen konnte.
An solch einem Foto merkt man, dass es wichtig ist, bestimmte Dinge Profis zu überlassen.

Die Investition hat sich echt gelohnt, zumal allein über den Newsletter seither regelmäßig etwa 1100 Leser mein Konterfei zu Gesicht bekommen. 


Jens Voigt, Lernwerkstatt Voigt