Portraits für Künstler aus Berlin - Fotograf Berlin Portraitmacher
20776
post-template-default,single,single-post,postid-20776,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.2.7,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
kuenstlerportrait_soul_Gesang_Fotograf_Berlin_Friedrichshain

Portraits für Künstler aus Berlin

Dieses schöne „Soul“-Portrait habe ich beim stöbern auf meiner Festplatte gefunden. Eigentlich wollte ich meine Festplatte ein wenig „entschlacken“ und von Projekten befreien, die ich aus Platzmangel nicht mehr archivieren möchte. Wohlgemerkt, ich bin seit 2004 Fotografin, da sammelt sich einiges an Bildmaterial an. Millionen von Dateien der letzten 14 Jahre schlummern hier. Und das entschlacken dauert jetzt schon gute zwei Wochen, weil ich mich einfach nicht von Projekten und Fotos trennen kann, in die ich so viel Herzblutt gesteckt habe. Außerdem will jedes alte Foto noch einmal angeschaut werden. Mit dem entschlacken der Festplatte wird wohl nix, ich hänge einfach an den schönen Erinnerungen. Das Motiv hier von dem Model mit Mikrofon entstand im Rahmen meiner (Zischenprüfung) Ausbildung zur Fotografin bei den Hoffotografen in Berlin. Thema war die Erstellung eines Künstlerportraits.