Portraits für Tobias in Berlin - Fotograf Berlin Portraitmacher
20745
post-template-default,single,single-post,postid-20745,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.2.7,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Businessfoto_Fotograf_Berlin_Friedrichshain_Kreuzberg

Portraits für Tobias in Berlin

Hallo Jenny

Das Ergebnis ist klasse, bin begeistert.
Vielen Dank nochmal. Beste Grüße Tobias

Komentar von mir: „…einfach mal richtig schöne, lockere und authentische Portraits“ wünschte sich Tobias, als er mich anrief. „Da bist Du bei mir richtig“ antwortete ich. Die Chemie stimmte sofort und nach einem kurzen Telefonat war der Termin vereinbart. Zugegeben, es war etwas kühl am Tag des Shootings, aber wir waren beide so im „Fotorausch“, dass wir einfach Bock auf tolle Portraits hatten, und die wollten wir unbedingt bei Tageslicht machen. Wenn dann richtig! Klick, Klick, Klick…beim letzten Outfit kam die Sonne raus, und es entstand das schöne Motiv im Gegenlicht. Eine echte Belohnung! Die entstandenen Fotos können sich sehen lassen. Wir waren beide sehr zufrieden. Beste Grüße an Dich, lieber Tobias.

Businessfoto_Fotograf_Berlin_Friedrichshain_Kreuzberg Businessfoto_Fotograf_Berlin_Friedrichshain_Kreuzberg