Shooting mit der Agentur für Kommunikationsdesign "Camera Obscura" - Fotograf Berlin Portraitmacher
20808
post-template-default,single,single-post,postid-20808,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.2.7,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Fotograf_Berlin_portraitmacher_Agentur

Shooting mit der Agentur für Kommunikationsdesign „Camera Obscura“

Letzten Freitag hieß es bei mir im Studio in Prenzlauer Berg „Feuer frei“! Einen Tag wurde geshootet bis mein MacBook rauchte . Das 4 köpfige Team von der Agentur Camera Obscura wünschte sich verschiedenste Bildstile und Portraitfotos für ihre eigene professionelle Präsentation im Internet. Mit zwei großen Koffern voller Kleidung, der Visagistin Martina Bernburg und vielen Bildideen, haben wir sage und schreibe um die 800 Portraits und Gruppenaufnahmen in allen erdenklichen „Looks“ gezaubert. Das Abschlussbild als Erinnerung habe ich Euch hier gezeigt. Nach dem erfolgreichen Shooting und gefühlten 6 Kannen Kaffee für das ganze Team, kann ich mit Gewissheit sagen: Es war ein toller Tag!