Vegan ist das neue schick! - Fotograf Berlin Portraitmacher
20798
post-template-default,single,single-post,postid-20798,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.2.7,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Portrait_Fotograf_Berlin_Portraitmacher_Schauspieler_vegetarisch_Hut_Friedrichshain

Vegan ist das neue schick!

Warum nicht ein Hut aus Rotkohl? Auch wieder ein „Fundstück“ aus früheren Tagen, aus der Zeit (meiner Anstellung) bei den Hoffotografen in Berlin. Beim durchwälzen meiner Festplatte stolperte ich heute darüber. Es war damals Teil einer Schaufenstergalerie, die wir monatlich erneuerten. Und ich mag es sehr, weil es so schön auf das Wesentliche reduziert ist …

Portrait_Fotograf_Berlin_Portraitmacher_Schauspieler_vegetarisch_Hut_Friedrichshain